X

Anmeldung Distribution 2.0

     
Ich/unsere Firma ist:
 


Bei dieser Veranstaltung möchte ich im Anschluss an die Key Note Speakers an folgenden zwei Break-Out-Sessions teilnehmen (nur zwei sind möglich; sollte ein Thema bereits ausgebucht sein, so würden wir uns vorbehalten, Sie bei einem anderen einzutragen):

Breakout Session 1:
Breakout Session 2:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei schriftlicher Abmeldung bis 3 Wochen vor Veranstaltung wird eine Bearbeitungsge­bühr von CHF 100.— berechnet. Bei späterem Rücktritt oder bei Nichterscheinen wird die gesamte Seminargebühr fällig. Statt einer Abmeldung ist eine Vertretung möglich. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Zürich.

Bemerkungen:


Ich melde mich verbindlich für die Veranstaltung Distribution 2.0 „Kommunikation als Wachstums-Turbo im Multi-Channel-Vertrieb“ vom 6.11.2019 an. Gerne erwarte ich die Rechnung.