Qualitätsgemeinschaft

Swiss Distribution ist die Qualitätsgemeinschaft der schweizerischen Vertriebswirtschaft.

Wir stehen ein für professionelle Distribution - im Interesse der Mitglieder, aber auch ihrer Vertriebspartner.

Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit sind Werte, die Swiss Distribution gegenüber seinen Mitgliedern, in der Wirtschaft und der breiten Öffentlichkeit vertritt.

Die Mitglieder verpflichten sich zur Einhaltung des Code of Conduct von Swiss Distribution.

Wir bieten Schulungen an, vertreten unsere Positionen zum Beispiel in Fachreferaten, in Publikationen, im Rahmen von Kommunikationsaktivitäten des Verbands oder anlässlich von Aktivitäten zusammen mit Bildungsinstituten.

Swiss Distribution steht für exklusiven Austausch unter den Mitgliedern, professionelles Wissen und zukunftsgerichtete Ausbildung.

Swiss Distribution ist unterstützendes Mitglied im Schweizerischen Gewerbeverband - der Dachorganisation der kleinen und mittleren Unternehmen.