• avec.
avec. einfach frisch geniessen. 365 Tage von früh bis spät.

avec. kennt das veränderte Konsumverhalten der heutigen urbanen, mobilen Gesellschaft und unterstützt deshalb durch ein frisches Convenience-Konzept den alltäglichen Einkauf. avec. begeistert die mobile Schweizer Bevölkerung während 365 Tagen an hochfrequentierten Toplagen durch lange Öffnungszeiten und ein frisches Angebot um selbst spontane Genüsse zu stillen. Der Mutterkonzern Valora AG – einer der führenden europäischen Retailspezialisten - verfolgt mit avec. eine gesunde Expansion in der ganzen Schweiz und weiteren europäischen Märkten.

Als einer der führenden europäischen Retailspezialisten stellt Valora als Franchisegeber ein internationales Convenience-
Konzept zur Verfügung, das durch seine starke Marke, sein modernes Angebot, den modularen Aufbau sowie den partnerschaftlichen Umgang überzeugt. Engagierte Franchisenehmer sorgen mit gelebtem Unternehmensgeist für Erfolg. Mit unseren starken Partnern wächst das avec. Verkaufsstellennetz stetig. Dank kontinuierlicher Schulung, intensiver Mitarbeit unserer Franchisenehmer, Testanlagen und fundiertem Erfolgscontrolling werden konzeptionelle Ausrichtungen und Standortprofilierungen laufend an die aktuellen Markt und Konsumentenbedürfnisse angepasst.

Das gut vernetzte Konzept bietet ein sehr breites Produktesortiment, das von Take-away-Produkten bis zu Dienstleistungen reicht. Das Herzstück des Konzepts bildet der Bistrobereich mit einem vielfältigen Gastronomieangebot und schmackhaften frischen Produkten.

avec. steht für Auswahl und Frische. avec. ist eine lebendige Marke, die als Anlaufstelle für Spontaneinkäufe gilt und die
urbane Bevölkerung einen unbeschwerten Lebensgenuss ohne dabei Abstriche an Qualität in Kauf zu nehmen. Egal zu
welcher Tageszeit.

Der einprägsame Claim «avec. einfach frisch geniessen.» ist auf den zeitgemässen Lebensstil zugeschnitten. avec. sorgt von früh bis spät für ein entspanntes Einkaufserlebnis. Die übersichtlich gestalteten Shops ermöglichen ein entspanntes Einkaufen. avec. Bistro steht zudem für unkomplizierten Sofort-Genuss für zwischendurch.

Ein Franchisenehmer verfügt idealerweise über ein gewisses Eigenkapital. Zu Beginn der Tätigkeit als avec. Franchisenehmer muss eine Garantieleitung von 50‘000 CHF geleistet werden. Es fällt ebenfalls eine Eintrittsgebühren von 21‘000 CHF an. Zusätzlich ist ein Betriebskapital zwischen 75‘000 CHF und 150‘000 CHF je nach gösse des Shops nötig. Weitere detaillierte Anforderungen und Franchisekonditionen erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

Wir suchen engagierte Franchisepartner für den Markt Schweiz, die sich tagtäglich mit Leidenschaft um Ihre Kunden kümmern. Eine erfolgreiche Verankerung mit dem lokalen Umfeld (Bevölkerung, Verbände, Gewerbe) verdeutlicht ihre Passion für den Detailhandel. Unternehmertum, Teamgeist, sowie ausgewiesene Detailhandelserfahrung werden vorausgesetzt. Kenntnisse der regionalen Landessprache, betriebswirtschaftliches Know-how und ausgewiesene Führungserfahrung ebenfalls.

Valora Schweiz AG
Hofackerstrasse 40
4132 Muttenz
www.avec.ch
Frau Franziska Rubi
franziska.rubi@valora.com

avec. einfach frisch geniessen. 365 Tage von früh bis spät.

welcher Tageszeit.

Valora Schweiz AG