X

DAS RICHTIGE RICHTIG MACHEN

SUBWAY Sandwiches

  • SUBWAY Sandwiches
  • SUBWAY Sandwiches
  • SUBWAY Sandwiches
  • SUBWAY Sandwiches
  • SUBWAY Sandwiches
Dein Geschmack. Dein Sandwich.
Unternehmen
1965 eröffnete der Student Fred De Luca sein erstes Restaurant und begeisterte die Gäste mit frischen und individuell gestalteten Sandwiches, auch Subs genannt. Seither ist daraus das Franchise-System von SUBWAY® gewachsen, welches heute über 45'000 Restaurants weltweit zählt, die ausschlisslich von Franchisepartnern geführt werden.

Seit 2008 sind SUBWAY® Sandwiches als ernährungsbewusste Alternative in der Schweiz erhältlich. Die Umsätze der bestehenden Restaurants in der Schweiz haben sich auf einem im Europavergleich überdurchschnittlichen Umsatzniveau eingependelt. Neue Franchisepartner profitieren von der starken Bekanntheit und der Zukunftsfähigkeit der Marke: „Die Chance jetzt nutzen“ – so heisst für Interessierte das Gebot der Stunde.
Franchisenehmerunterstützung
Neben einem starken Brand mit den beliebten Subs, können Sie auf die Unterstützung durch direkte und indirekte Massnahmen in allen relevanten Bereichen zählen. Dazu gehört:
  • Die gemeinsame Standortsuche bis hin zur Unterstützung bei der Eröffnung Ihres Restaurants
  • Sämtliche benötigten POS- & IT-Programme
  • Nationales Marketing, sowie die Unterstützung bei Ihren lokalen Marketingmassnahmen
  • Sicherung der Qualität und Standards von SUBWAY®
  • Der Erfahrungsaustausch auf verschiedenen Ebenen, ein breites Schulungsangebot und Hilfestellung bei fachtechnischen Fragen
Franchisekonzept
Als SUBWAY® Franchisepartner erleben Sie die Vorteile eines erprobten Systems. Bewährte und unkomplizierte Prozesse erleichtern den Schritt zum Restaurantchef. Das System ist einfach zu erlernen und schafft zugleich den wohl persönlichsten Bestellprozess der Welt. Es bietet flexible Standortmöglichkeiten, weil es sich auch auf kleiner Fläche optimal entfalten kann und ist mit moderaten Investition umsetzbar.
Finanzielles
Als Franchisepartner und eigenständiger Unternehmer müssen Sie mit einmaligen Kosten für das eigene Restaurant, inklusive Lizenz, ab 200.000 CHF rechnen. Grundsätzlich sollten Sie die Hälfte der gesamten Investitionssumme selbst als Eigenkapitel aufbringen können. Der tatsächliche Betrag gestaltet sich bei jedem Standort individuell. Daher ist es zu empfehlen, die Gesamtinvestition mit den Gebietsentwicklern vor Ort zu besprechen.
Anforderung an den Franchisenehmer
Es gibt fünf Dinge, die Sie als Franchisepartner/in bei SUBWAY® Sandwiches unbedingt mitbringen müssen:
  • Begeisterung für die Marke
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft und aktives Engagement im Restaurant

Kontakt

SUBWAY Sandwiches
www.dein-subway.ch
Kontaktperson(en):
Herr Heiko Trautwein (für Ostschweiz)
trautwein_h@subway.com

Herr Markus Schenk (für Nordwest-/Westschweiz + Tessin)
schenk_m@subway.com

Dein Geschmack. Dein Sandwich.

Unternehmen

1965 eröffnete der Student Fred De Luca sein erstes Restaurant und begeisterte die Gäste mit frischen und individuell gestalteten Sandwiches, auch Subs genannt. Seither ist daraus das Franchise-System von SUBWAY® gewachsen, welches heute über 45'000 Restaurants weltweit zählt, die ausschlisslich von Franchisepartnern geführt werden.

Seit 2008 sind SUBWAY® Sandwiches als ernährungsbewusste Alternative in der Schweiz erhältlich. Die Umsätze der bestehenden Restaurants in der Schweiz haben sich auf einem im Europavergleich überdurchschnittlichen Umsatzniveau eingependelt. Neue Franchisepartner profitieren von der starken Bekanntheit und der Zukunftsfähigkeit der Marke: „Die Chance jetzt nutzen“ – so heisst für Interessierte das Gebot der Stunde.


Franchisekonzept

Als SUBWAY® Franchisepartner erleben Sie die Vorteile eines erprobten Systems. Bewährte und unkomplizierte Prozesse erleichtern den Schritt zum Restaurantchef. Das System ist einfach zu erlernen und schafft zugleich den wohl persönlichsten Bestellprozess der Welt. Es bietet flexible Standortmöglichkeiten, weil es sich auch auf kleiner Fläche optimal entfalten kann und ist mit moderaten Investition umsetzbar.


Franchisenehmerunterstützung

Neben einem starken Brand mit den beliebten Subs, können Sie auf die Unterstützung durch direkte und indirekte Massnahmen in allen relevanten Bereichen zählen. Dazu gehört:

  • Die gemeinsame Standortsuche bis hin zur Unterstützung bei der Eröffnung Ihres Restaurants
  • Sämtliche benötigten POS- & IT-Programme
  • Nationales Marketing, sowie die Unterstützung bei Ihren lokalen Marketingmassnahmen
  • Sicherung der Qualität und Standards von SUBWAY®
  • Der Erfahrungsaustausch auf verschiedenen Ebenen, ein breites Schulungsangebot und Hilfestellung bei fachtechnischen Fragen


Finanzielles

Als Franchisepartner und eigenständiger Unternehmer müssen Sie mit einmaligen Kosten für das eigene Restaurant, inklusive Lizenz, ab 200.000 CHF rechnen. Grundsätzlich sollten Sie die Hälfte der gesamten Investitionssumme selbst als Eigenkapitel aufbringen können. Der tatsächliche Betrag gestaltet sich bei jedem Standort individuell. Daher ist es zu empfehlen, die Gesamtinvestition mit den Gebietsentwicklern vor Ort zu besprechen.


Anforderung an den Franchisenehmer

Es gibt fünf Dinge, die Sie als Franchisepartner/in bei SUBWAY® Sandwiches unbedingt mitbringen müssen:

  • Begeisterung für die Marke
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft und aktives Engagement im Restaurant



Kontakt

SUBWAY Sandwiches

Website:
Kontaktperson(en):
Herr Heiko Trautwein (für Ostschweiz)
E-Mail:
Herr Markus Schenk (für Nordwest-/Westschweiz + Tessin)
E-Mail: