Mrs.Sporty

• Mrs.Sporty
Ihr persönlicher Sportclub

Mrs.Sporty ist der persönliche Sportclub, der mit 550 Clubs in Europa bereits über 200.000 Frauen zu einem gesünderen Leben und mehr Wohlbefinden führt! Das einzigartige Trainings- und Ernährungskonzept spricht Frauen jeden Alters an: In nur 3 x 30 Minuten pro Woche erreichen die Frauen ihre individuellen Ziele und werden dabei persönlich betreut.

Die Aus- und Fortbildung in allen Bereichen ist bei Mrs.Sporty inklusive! Unser Qualitätsmanagementsystem nutzt moderne Kommunikationsmittel um Daten zu erfassen, aufzubereiten und unseren Franchisepartnern zu Verfügung zu stellen. So befinden sich unsere Franchisepartner in einem ständigen Schulungsprozess, der bewährte Strategien und neueste Erkenntnisse sinnvoll miteinander verbindet. Hierdurch werden die Mrs.Sporty Franchisepartner in sämtlichen relevanten Bereichen zu Themen wie Ernährung, Sport und Bewegung, Unternehmensführung und Marketing geschult.

Unser Franchisesystem wurde von einem internationalen Team aus Fitness- und Ernährungsexperten in Zusammenarbeit mit der Tennislegende Stefanie Graf gegründet. Die Mrs.Sporty Clubs sprechen mit ihrem Trainings- und Ernährungskonzept Frauen jeden Alters an, die mit wenig Aufwand und ohne großen Zeitverlust viel erreichen wollen. Unser Trainingskonzept basiert auf einer Kombination aus Ausdauer- und Muskelaufbauübungen, das durch ein ausgewogenes Ernährungsprogramm optimal ergänzt wird.

Ein erfolgreiches und nachhaltiges Geschäftsmodell befriedigt die Nachfrage einer klar definierten und wachsenden Zielgruppe mit einem nutzbringendem Produkt oder einer innovativen Dienstleistung – genau wie Mrs.Sporty. Die Franchisepartner profitieren von unserem erprobten Konzept, dessen Kosten und Investitionsumfang vergleichsweise gering sind.

• Gesamtinvestitionssumme ab SFR 130‘000 *inkl. des Eintrittskapitals
  • Franchise-Eintrittskapital SFR 34‘000 *
  • Franchise-Gebühr: 5,7% vom Umsatz, mind. SFR 570 *mtl.
  • Werbefonds 2,3% vom Umsatz, mind. SFR 230 *mtl.

*Alle Preise zzgl. ges. Umsatzsteuer. Stand Juni 2014

Sind Sie motiviert, Frauen Spaß an Sport und gesunder Ernährung zu vermitteln? Wir suchen Franchisepartner, die als Clubmanager ihren eigenen Mrs.Sporty Club eröffnen möchten und sich vor allem durch ihre aufgeschlossene Art, Engagement, Team- und Unternehmergeist auszeichnen. Weitere Qualifikationen sind zunächst nicht erforderlich; wir schulen Sie in allen notwenigen Bereichen.

Mrs.Sporty GmbH
Helmholtzstrasse 2-9
GSG Hof / Hause 3
www.mrssporty.ch
Frau Céline Roschi
croschi@ad.mrssporty.ch

Ihr persönlicher Sportclub

• Gesamtinvestitionssumme ab SFR 130‘000 *inkl. des Eintrittskapitals
  • Franchise-Eintrittskapital SFR 34‘000 *
  • Franchise-Gebühr: 5,7% vom Umsatz, mind. SFR 570 *mtl.
  • Werbefonds 2,3% vom Umsatz, mind. SFR 230 *mtl.

*Alle Preise zzgl. ges. Umsatzsteuer. Stand Juni 2014

Mrs.Sporty GmbH