Mail Boxes Etc.

• Mail Boxes Etc.
Legen Sie die Füsse hoch, MBE übernimmt alles im Bereich Versand, Verpackung, Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. (MBE) ist weltweit eines der grössten und erfolgreichsten Franchisenetzwerke für Outsourcing-Lösungen. Mehr als 1500 selbstständig geführte Center in 30 Ländern (exklusive USA), übernehmen alles rund um Versand, Verpackung, Grafik und Druck für Geschäfts- und Privatkunden.

MBE wurde 1980 in San Diego (USA) gegründet. Aufgrund des Erfolges und schnellen Wachstums, entschied sich das Unternehmen dafür, ein MBE-Netzwerk ausserhalb der USA aufzubauen. Das MBE-Netzwerk hat sich weltweit überproportional entwickelt, was besonders auf die strategische Partnerschaft mit UPS zurückzuführen ist, welche 2001 MBE übernahm.

MBE Schweiz ist seit dem Erhalt der Masterlizenz im Jahr 2014 dabei, die Marktposition zu stärken und ein qualitativ hohes und flächendeckendes Netzwerk aufzubauen.

Die Kundenzahlen von MBE steigen kontinuierlich und führen jährlich zu stetig wachsenden Umsätzen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen im Versand- und Druckbereich, durch den Outsourcing-Trend und den Online-Handel, tragen zum Wachstum bei. Der Produktivitätsdruck, mit welchem kleine und mittelständische Unternehmen konfrontiert sind, führen zu einer Auslagerung von Fremdtätigkeiten. Diese Marktlücke mit enormem Potenzial hat sich MBE erschlossen.

Das Konzept von MBE bietet ein bewährtes System, um ein Center auf einem soliden Fundament aufzubauen. Weiter bieten wir Ihnen die nötige Infrastruktur, unterstützen Sie mit Finanzierungs-Lösungen durch Beratung in Sachen Bank und Businessplan, um gemeinsam mit einem Team Dienstleistungen auf hohem Niveau anbieten zu können.
Wir haben das gleiche Ziel wie Sie. Wir wollen, dass Sie ein erfolgreicher Unternehmer werden. Deshalb geben wir Ihnen nicht nur eine geniale Geschäftsidee und eine international renommierte Marke mit auf den Weg, sondern auch unser Know-how und unsere Erfahrung. Und vor allem sind wir ein verlässlicher Partner für Sie.
Wir kennen die Märkte und ihre Chancen genauso wie ihre Tücken. Wir wollen, dass Sie die Fehler der anderen gar nicht erst machen.

Bevor Sie starten, bereiten wir Sie in mehrwöchigen Trainings auf alle Herausforderungen als Unternehmer und Franchisepartner von MBE vor, damit Sie von Anfang an, alles richtig machen.

Aber auch später, wenn Dinge schon laufen, sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe. Mit Mail Boxes Etc. sind Sie selbstständig – doch niemals allein.
Bei Mail Boxes Etc. Schweiz können Sie bereits ab 40'000 CHF Ihr eigenes, erfolgreiches Geschäft gründen. Zögern Sie nicht, uns für detailliertere Informationen anzufragen.
Wir suchen einen Unternehmer aus Überzeugung, welcher bereits Erfahrung im Versand- und Druckdienstleistungs-Bereich hat. Wir bieten aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, sich in einem neuen Bereich zu etablieren.

Grundsätzlich möchten wir einen Franchisepartner, welcher Kunden gewinnen und sich für unsere Dienstleistungen begeistern kann. Weiter sollte unser Franchisepartner Führungsqualitäten besitzen, um ein Team zu Höchstleistungen zu motivieren.

Mail Boxes Etc. Schweiz
c/o JARL Swiss AG
Dufourstrasse 163
www.mbe-ch.ch
Frau Teresa Muschik
franchise@mbe-ch.ch

Mail Boxes Etc. Schweiz

c/o JARL Swiss AG
Dufourstrasse 163
Frau Teresa Muschik
Bemerkungen:
Herr Oliver Scheuerer ist Geschäftsführer und Inhaber der Masterlizenz für MBE Schweiz.