• I-Change Lifestyle
Ihr Fitness-Ziel und gesunder Lebensstil ist unsere Leidenschaft
I-Change Lifestyle ist ein Konzept für Fitness- und aktiven Lebensstil, das Menschen hilft, Resultate in messbarer Zeit zu erreichen.

I-Change Lifestyle ist das erste und einzige kundenorientierte Beratungskonzept für Fitness Centers und Personal Trainers. Ebenfalls bieten wir einen besonderen Service für Firmen an, die sich für das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter interessieren und einsetzen möchten.

Unser Konzept basiert auf über zwanzig Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche und Ernährungsindustrie. I-Change Lifestyle wird die Fitnessbranche revolutionieren.

Die Franchisenehmer erhalten die Unterstützung und das Know-How, um ihr Geschäft erfolgreich zu führen und aufzubauen. Mit aktuellen Meetings und Fresh-Ups lernen die Franchisenehmer, wie sie die wichtigsten Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen können, so dass sie als I-Change Lifestyle Coach unersetzbar werden. Dies können sie durch Mentoring, Workshops und Learning by Doing erreichen. Dieses Qualitäts-Coaching und Mentoring ist der Schlüssel zum Erfolg als I-Change Lifestyle Coach.

Ein Bestandteil sind Kooperationen mit Fitness Centers als eine stabile Plattform. Dadurch müssen keine Kunden durch Kaltakquise gewonnen werden. Selbstverständlich kann aber auch zusätzlich ein eigener Kundenstamm aufgebaut werden.
Als selbständiger I-Change Lifestyle Coach profitieren Sie von einem Beratungs- und Coaching-Konzept, welches auf über 25 Jahre langer Erfahrung und Praxis basiert.

Es garantiert für den Kunden Resultate und das Erreichen des persönlichen Fitnessziels, aber auch die Umstellung zu einem aktiven und gesunden Lebensstil.

Unser Konzept ist einmalig und revolutionär. Es wird die Fitness- wie auch die Wellnessbranche bereichern und einen Mehrwert für alle wie Kunden, Trainers und Fitness Centers bringen.
Die Franchise-Einstiegsgebühr beträgt chf. 5000.-  bis 12000.- für 3 Jahre, inkl. Know-How durch Einstiegs-Workshop (4 Tage), Software, Messgerät, Beratung, Unterstützung, Räumlichkeiten in den Fitness Centern.

Danach besteht eine monatliche Gebühr (pauschal oder auf Beschäftigungsgrad bezogen).

Wir suchen motivierte und ambitionierte Personen, die bereit sind für Veränderung und sich eine eigene Weiterentwicklung wünschen.

Gesunder Lebensstil und sportliche Aktivitäten müssen ein Bestandteil im Leben eines I-Change Lifestyle Coaches sein (Rauchen wird nicht akzeptiert).

Ein I-Change Lifestyle Coach ist ein Vorbild und repräsentiert ein gepflegtes, aktives und positives Auftreten. Denn diese Eigenschaften sind bedeutend für unseren Erfolg als Team und auch für uns als einzelne Persönlichkeiten. Es repräsentiert die Vision und Philosophie von I-Change Lifestyle.

Personal Trainers und Ernährungsberater sind willkommen, sollten aber 100% offen für Neues sein.

www.ichangelifestyle.com
Herr David Coburn, CEO, Founder & Partner