Home Instead

• Home Instead
Zuhause umsorgt

Home Instead Senior Care ist der weltweit führende und zuverlässigste Dienstleister, wenn es um die nicht-medizinische Begleitung und Betreuung von Senioren geht. Für sein einzigartiges Konzept wurde Firmengründer Paul Hogan 2006 vom Internationalen Franchise-Verband (International Franchise Association, IFA) zum Unternehmer des Jahres gekürt.

Unser preisgekröntes Franchisesystem bietet Ihnen nicht nur eine exzellente Ausbildung und Unterstützung zu Beginn Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, sondern auch eine hervorragende kontinuierliche Beratung und Betreuung. Neben zahlreichen, stetig aktualisierten Unterlagen und Marketingvorlagen sowie Handbüchern zu Mitarbeiterausbildung und Unternehmensführung stellen wir Ihnen auch eine umfangreiche Erstausstattung einschliesslich der benötigten Software zur Verfügung.

Als selbständiger Franchisenehmer der Home Instead Schweiz AG profitieren Sie von einem aussergewöhnlichen Konzept, einem zukunftsträchtigen Markt, einem etablierten Markennamen sowie einem bereits mehrfach prämierten Franchisesystem mit ausserordentlich hoher Franchisenehmerzufriedenheit.

Wir suchen Partner, die sich als Geschäftsführer und Miteigentümer (mit mindestens 20% des Startkapitals, d.h. 80.000,- Fr) an einer neuen Home Instead Geschäftsstelle beteiligen möchten.

Wir sprechen hochmotivierte und engagierte Führungspersönlichkeiten mit kaufmännischem Verständnis und hoher Sozialkompetenz an, die als Beteiligungspartner in verschiedenen Gebieten der Schweiz unter dem herausragenden Konzept von Home Instead zuhause umsorgt Ihr eigenes Unternehmen aufbauen möchten. Sie haben gute organisatorische Fähigkeiten sowie Freude an der Beratung und am Verkauf. Zudem haben Sie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein gewinnendes Auftreten und schätzen den täglichen Umgang mit Menschen. Sie sind es gewohnt, Ziele zu erreichen und selbstständig Entscheidungen zu treffen.

Home Instead Schweiz AG
Seniorenbetreuung