ACCORHOTELS

AccorHotels ist in der Schweiz seit mehr als 40 Jahren tätig. Mit 59 Hotelbetrieben von 1 bis 5 Stern Superior in mehr als 26 Destinationen und allen Betriebsformen ist AccorHotels in allen Kompetenzfeldern der Hotellerie Ihr kompetenter Partner. Wir beherrschen den modernen weltweiten Vertrieb von Hotelzimmern. Mit ca. 20 Hotelmarken gibt es bestimmt eine Marke, deren Stärke und Bekanntheitsgrad Sie für Ihr Hotel nützen können.
Mit unseren Expertise Plattformen helfen wir Ihnen

den Umsatz zu steigern … weil wir ein starkes Reservationssystem besitzen, und viel Erfahrung im Revenue Management in der Schweiz haben

neue Gäste zu gewinnen dank dem Kundenbindungsprogramm Le Club AccorHotels … welches weltweit, markenübergreifend, für die Kunden gratis und 100% webbasiert ist

Exzellenz in der Betriebsführung zu erreichen … indem wir durch die Anwendung unserer Erfahrung, Methoden, Instrumente und Standards im Alltag Qualität und betriebswirtschaftlichen Erfolg sicherstellen

Entwerfen, Bauen, Renovieren … mit Profis für Konzeption, Bau, Renovierung, Unterhalt und Ausstattung die auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen, um Ihnen Qualität der Ausführung sowie Einhaltung von Terminen und Kosten zu garantieren

Talente anzuziehen und zu behalten ... Einstellen, motivieren, trainieren und behalten, das sind unsere Ziele als grösster Arbeitgeber in der Hotellerie in der Schweiz und auf der Welt.

Umweltbewusst zu Handeln ... indem ihr Betrieb an unseren Programmen teilnimmt, die die Leistung des Betriebs in ökonomischer und ökologischer Hinsicht verbessern; dies immer ohne die Qualität, Effizienz und die Kosten aus den Augen zu verlieren.
Als selbstständiger Unternehmer führen Sie Ihr Hotel unabhängig weiter. AccorHotels ist der einzige Hotel-Franchisegeber in der Schweiz, der Ihnen einen 360° Service rund um die Uhr bietet. In guten und in schlechten Zeiten haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.
Die detaillierten Anforderungen und Franchisekonditionen erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.
Wir suchen erfolgreiche Eigentümer die das ABC der Hotellerie kennen und mit uns zusammen noch mehr Erfolg haben möchten. Sie bringen die lokale Kompetenz, wir bringen die weltweite Vernetzung und die ausgefeilte Logistik. So haben Sie den Rücken frei und wieder mehr Zeit für Ihre Gäste und Mitarbeiter.

AccorHotels Switzerland SA
Chemin de l’Esparcette 4