Partnerschaft

Franchising ist eine für alle Beteiligten (Franchisegeber und Franchisenehmer) attraktive Unternehmensstrategie. Franchising ist ein Idealbeispiel für „Managed Distribution“ und vernetzte Zusammenarbeit von selbstständigen Unternehmen. Mit Franchising lässt sich einheitlicher Marktauftritt realisieren, unternehmerisches Engagement nutzbar machen, Arbeitsteilung effizient organisieren und kooperatives Zusammenarbeiten erfolgreich am Markt umsetzen.

Franchising ist eine wettbewerbsfähige Unternehmensstrategie. Sie schafft eine Grundlage für Wachstum und damit unternehmerische Wertschöpfung. Wenn Sie Ihr Unternehmen franchisieren wollen, bedeutet dies aber, sich sorgfältig mit den verschiedenen Aspekten einer Franchisierung zu befassen.Sie finden unter dem Bereich „Fit to sell“ einen ersten Zugang zum Thema der Franchisierung Ihres Geschäftsmodelles.

Weitere Informationen zur Franchisierung finden Sie auch hier.

Lassen Sie sich Zeit mit der Franchisierung. Testen Sie Ihr Geschäftsmodell. Werden Sie Mitglied im Verband und suchen Sie auch den Kontakt zu anderen Verbandsmitgliedern. Stellen Sie Fragen. Lassen Sie sich beraten.